Tanzpartnerbörse

Claudi

- 50 Jahre / 1,70 cm -
Ich suche: Mann

Hallöchen, ich suche eine männliche,tanzwillige Person,mit der ich mich auf der Tanzfläche austoben kann😊

Anschreiben

Andreas

- 63 Jahre / 176 cm -
Ich suche: Frau

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für einen Grundkurs. Bin sportlich und möchte mich tänzerisch verbessern.Gern ist ein vorheriges Kennenlernen möglich.

Anschreiben

Yvonne

- 24 Jahre / 170 cm -
Ich suche: Mann

Hallo! Ich suche einen Tanzpartner mit Vorkenntnissen. Ich habe schon Erfahrung in verschiedenen Standard und Latein-Tänzen. Dieses Hobby habe ich leider in den

Anschreiben

Elvira

- 59 Jahre / 169 cm -
Ich suche: Mann

Ich suche einen netten Herrn, der mit mir seine und meine Tango Argentino Kenntnisse erweitern möchte. Hätte auch Interesse an Salsa.(Auch langjährige Standard/ Latein Kenntnisse sind vorhanden)Ich freue mich auf einen

Anschreiben

Martin

- 23 Jahre / 170 cm -
Ich suche: Frau

Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für den Grundkurs am Dienstag bevorzugt oder Donnerstag. Ich würde mich gern vor Beginn der ersten Stunde treffen, damit es keine bösen Überraschungen gibt.

Anschreiben

Martin

- 44 Jahre / 182 cm -
Ich suche: Frau

Hallo, mein letzter Tanzkurs ist ca. 15Jahre her und ich suche für einen neuen Start eine Tanzpartnerin für einen Grundkurs.

Anschreiben

Jasmin

- 34 Jahre / 168 cm -
Ich suche: Mann

Hallo Ihr Lieben, ich suche eine Tanzpartner für Anfängerkurse (Standart sowie Latein) im Raum 07646.Liebe Grüße, jasmin

Anschreiben

Corinna

- 52 Jahre / 175 cm -
Ich suche: Mann

Ich suche einen Tanzpartner für den Salsa-Club. 2019 habe ich meinen letzten Salsa-Kurs belegt und möchte nun wieder mit dem Salsa-Tanzen loslegen. Wenn Du freitagabends Zeit und Lust dazu hast, schreib mich gern an.

Anschreiben

Jörg

- 58 Jahre / 1,76 cm -
Ich suche: Frau

Hallo, wer würde gern mit mir einen Standard Latein Kurs (Fortgeschritten) belegen? Kenntnisse: vor 10 Jahren mal Tanzkreis

Anschreiben

Martina

- 54 Jahre / 172 cm -
Ich suche: Mann

Hallo, ich suche einen Tanzpartner im Raum Jena für einen Salsa-Anfänger-Kurs. Das letzte mal ist 10 Jahre her...aber die Begeisterung ist geblieben!

Anschreiben

Ines

- 40 Jahre / 168 cm -
Ich suche: Mann

Hallo, Ich tanze für mein Leben gern und möchte dieser Leidenschaft gerne wieder nachgehen. Dafür suche ich einen Tanzpartner in Jena der schon ein wenig Tanzerfahrung (ab Stufe Gold) hat.

Anschreiben

Susann

- 51 Jahre / 174 cm -
Ich suche: Mann

Suche für ein Erwachsenen Tanz Grundkurs einen tanzwilligen Partner .

Anschreiben

Hendrik

- 34 Jahre / 192 cm -
Ich suche: Frau

Suche eine Tanzpartnerin für den Grundkurs am Sonntag Jena.

Anschreiben

Sabine

- 99 Jahre / klein cm -
Ich suche: Frau

Mittelalte Frau unter 99 ohne Hüftprotesen und noch mit allen Zähnen sucht Tanzpartnerin für Fortgeschrittenenkurs. Entweder Du führst, oder ich führe, oder wir wechseln uns ab, oder was auch immer funktioniert.

Anschreiben

Ulrike

- 60 Jahre / 163 cm -
Ich suche: Mann

Ich heiße Ulrike und suche einen leidenschaftlichen Tänzer. Mein Mann tanzt garnicht gerne und hat wenig Rhythmusgefühl. Mir fehlt das.Ich tanze sehr gerne.Ich habe nicht mehr die idealen Körpermaße bin mollig.Würde gerne mit einem Grundkurs beginnen

Anschreiben